FFXIV: Information Automatische Zwangsräumung von Grundstücken

FFXIV: Information Automatische Zwangsräumung von Grundstücken


Das Final Fantasy XIV Team hatte geplant die automatische Zwangsräumung von Grundstücken in den Housing-Gebieten zum 09. März 2022 wieder zu aktivieren. Aufgrund der aktuellen Lage, haben sie aber nun entschieden, die Zwangsräumung weiterhin auszusetzen.

Man wird die Situation weiterhin beobachten und weitere Informationen zur Wiedereinsetzung der Zwangsräumung bekannt geben, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*