FFXIV: Marathon-Livestream am 10.07.2021

FFXIV: Marathon-Livestream am 10.07.2021


Am Samstag, den 10.07.2021 um 3:00 Uhr MESZ, startet der siebte 14-Stunden-Livestream von FINAL FANTASY XIV.

Auf dem Programm stehen neben dem Brief des Produzenten LIVE – Teil 65 unter anderen ein Soundcheck mit Soken, ein Live Q&A und die Abenteuergeschichten.

FFXIV 14-Stunden Stream Programm

Während des Segments „How Do You Like Hydaelyn?“ wird das japanische Community-Team versuchen, alle Blaumagier-Fähigkeiten zu erlernen (vorher finden die Streams der amerikanischen und europäischen Teams statt). Wenn sie das schaffen, wird die Inferno-Jacke als Teil der Belohnungen der kommenden MogMog Kollektion hinzugefügt!
Der Stream des amerikanischen Teams lief heute Nacht;
das EU-Team streamt heute, den 09.07.2021, zwischen 15:00 und 19:00 MESZ vom Datenzentrum Chaos auf der Welt Ragnarok;
das japanische Team streamt morgen während des 14-stündigen Livestreams (siehe Programm).

Spieler des jeweiligen Datenzentrums können das Community-Team beim Erlenen der Fähigkeiten unterstützen!

Hier der Link zum heutigen EU-Stream (in englischer Sprache): Twitch

Hier findet ihr die Links zum Reinschauen in den morgigen 14-Stunden-Livestream:

Wir wünschen euch viel Spaß!

Quelle: FFXIV Lodestone & FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 255 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*