FFXIV: Minialbum ist online verfügbar

Erstes Minialbum von FFXIV ist verfügbar.

Zum ersten Mal gibt es zum Spiel Final Fantasy XIV ein Minialbum, das außerdem nur online verfügbar ist: Final Fantasy XIV: SHADOWBRINGERS – EP.


Es wurde auf Amazon zur Verfügung gestellt und enthält die folgenden Tracks:

  • Twice Stricken (Edens Resonanz)
  • Primal Angel (Edens Resonanz)
  • Return to Oblivion (Edens Resonanz)
  • Floundering in the Depths (Anamnesis Anyder)
  • Hopl’s Dropple

Hier geht es zum Download: Amazon

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*