PS5: Neue Informationen per Livestream

Informationen zu PlayStation 5 sind sehr rar, doch nun gibt es am 18.03.2020 ab 17:00 Uhr einen Livestream mit Sonys Lead Systems Architect Mark Cerny.

Dieser will nun endlich die ausführliche System Architektur der PlayStation 5 enthüllen und erklären, ebenso wird es Informationen geben, wie sich die Zukunft der Spiele gestalten wird.

Den Livestream könnt ihr euch auf blog.us.playstation.com anschauen.

Da vor kurzem auch Microsoft viele Informationen zur neuen Xbox Series X bekannt gegeben hat, ist es auch an der Zeit, dass Sony endlich nachzieht.

Vielleicht erhalten wir auch in diesem Livestream Informationen. Ob es wirklich zu Lieferverzögerungen kommen wird, bleibt noch aus, denn die Corona-Welle hat die Welt ja aktuell fest im Griff.

 

Quelle: thegamer.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 848 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*