FFXIV: Mitteilung im Zuge der Aufschiebung von Endwalker

FFXIV Endwalker Logo

FFXIV: Mitteilung im Zuge der Aufschiebung von Endwalker


Auf dem Lodestone wurde eine Wichtige Mitteilung bezüglich der Aufschiebung der Veröffentlichung der Erweiterung Endwalker gepostet.

  • Early Access: 03. Dezember 2021
  • Offizieller Release: 07. Dezember 2021

Durch diese Aufschiebung, werden laufende Ereignisse und Events beeinflusst.

Vorbestellungen

Bezüglich der Vorbestellung von Endwalker, wird darum gebeten, sie direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzen, wo man die Vorbestellung getätigt hat.

Abenteuerberichten-Angebot

Aktuell gibt es im Final Fantasy Online Store seit dem 27. Oktober 2021 einen 50% Rabatt auf alle Abenteuergeschichten, diesen könnt ihr noch bis zum 19. November 2021 nutzen. Der Zeitraum für diese Aktion wird nicht verlängert.

Mog Mog Kollektion

Dieses Event läuft noch bis zum Beginn der Wartung für den Early Access von Patch 6.0. Da man hier mit einer 24 Stunden Wartung rechnen kann, wird dieses Event bis zum 1. Dezember 2021 laufen.

Events

Allerschutzheiligen:
Das Event wird auf voraussichtlich Ende Januar 2022 verschoben.

Sternenlichtfest:
Soll erst einmal wie geplant stattfinden.

Himmelswende:
Auch dieses Event soll erst einmal wie geplant stattfinden.

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 860 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*