FFXIV: Neue Kurzgeschichten

Hinweis:
Diese Kurzgeschichten enthalten einige Spoiler zur Hauptstory von Final Fantasy XIV!

Seit gestern 27. August 2019 gibt es eine neue Serie an Kurzgeschichten zu Final Fantasy XIV, diese behandelt die Geschehnisse rund um die Erweiterung Shadowbringers.

Der erste Teil Ein Name, ein Versprechen der 4 Teiligen Serie „Geheime Geschichten aus den Schatten“ wurde nun veröffentlicht.

Über einen bestimmten Zeitraum werden die andern 3 Teile der Serie veröffentlicht.

  • Teil 2 – 03. September 2019
  • Teil 3 – 10. September 2019
  • Teil 4 – 17. September 2019

Dies sind nicht die ersten Kurzgeschichten zu Final Fantasy XIV, es gibt hier noch weitere Serien:

In diesen Kurzgeschichten, bekommen wir das erlebte aus der Sicht von anderen Charakteren, die wir als Krieger des Lichts im Laufe der Story kennenlernen.

Es sind wirklich interessante Geschichten, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man mehr Hintergrundwissen erhalten möchte.

Quelle: Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*