FFXIV: Notwartung für die Wohngebiete

FFXIV: Notwartung für die Wohngebiete


Wegen des aktuellen Fehlers beim Losverfahren für Grundstücke in den Wohngebieten in Final Fantasy XIV, hat das FFXIV Team nun eine Notwartung für die Wohngebiete angekündigt.

Beginn: 20. April 2022 ab 16:30 Uhr

Ende: Unbestimmt

Das Spiel wird in diesen Zeitraum weiterhin zugänglich bleiben, jedoch wird es nicht möglich sein eines der Wohngebiete von Final Fantasy XIV zu betreten bis die Wartung abgeschlossen ist.

In einer Nachricht von Naoki Yoshida auf dem Final Fantasy XIV Lodestone teilte er der Community bereits mit, dass man scheinbar den Fehler gefunden hat, und man sich nun vorrangig um die Lösung kümmern würde.

Versichern konnte er schon einmal, das keiner sein Grundstück verlieren wird, man wird anhand der gespeicherten Bewerber Daten für ein Grundstück, das bisher nicht verlost wurde, unter den Bewerben neu auslosen.

Quelle: Lodestone | Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 959 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*