FFXIV: Wartung aller Welten am 22.12.2020

Längere Wartung für Hotfixes und Infrastruktur

FFXIV: Wartung aller Welten am 22.12.2020


Square Enix gab eine Wartung bekannt, die am Dienstag, den 22.12.2020, zwischen 5:00 Uhr MEZ und 11:00 Uhr MEZ stattfinden wird.

Es geht diesmal nicht nur um Hotfixes des Patches 5.4, sondern auch um die Wartung der Infrastruktur. Deswegen wurde diese Wartung für den ungewohnt langen Zeitraum bekannt gegeben.

Das Spielen ist in diesem Zeitraum auf allen Welten nicht möglich.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 423 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*