Final Fantasy VII Remake gewinnt den Preis für die beste E3-Show

Jedes Jahr kommen Kritiker aus der ganzen Welt zusammen und bewerten die besten Spiele und Präsentationen der E3. Auch dieses Mal nahmen viele an der sogenannten Judges Week teil. Der Game Critics Award wird im Anschluss vergeben, nachdem die Kritiker die heiß begehrten Spiele eine Woche lang testen durften.

Nun wurden die besten Spiele der E3 2019 gekürt, einer der großen Gewinner ist hier das Final Fantasy VII Remake aus dem Hause Square Enix. Es bekam den „Best of Show“ Award und wurde darüber hinaus als bestes Konsolenspiel und bestes Rollenspiel ausgezeichnet.

Das einzige andere Spiel, das in diesem Jahr mehrfach ausgezeichnet wurde, ist Bethesdas DOOM Eternal, das als bestes PC-Spiel und „Best Action“ ausgezeichnet wurde.

Ihr fragt euch, warum Cyberpunk 2077 nicht aufgelistet wurde? Dafür gibt es einen Grund, denn es wurden nur die Spiele bewertet, die tatsächlich auf der E3 spielbar waren. Dying Light 2 und Cyberpunk 2077 wurden somit automatisch disqualifiziert.

Hier seht ihr die vollständige Liste der Gewinner:

Best of Show
Final Fantasy VII Remake

Best Original Game
The Outer Worlds

Best Console
Final Fantasy VII Remake

Best VR/AR Game
Phantom: Covert Ops

Best PC Game
Doom Eternal

Best Hardware/Peripheral
Xbox Elite Wireless Controller Series 2

Best Action Game
Doom Eternal

Best Action/Adventure
Watch Dogs: Legion

Best RPG
Final Fantasy VII Remake

Best Racing Game
Crash Team Racing

Best Sports Game
EFootball Pro Evolution Soccer 2020

Best Strategy Game
John Wick Hex

Best Family/Social Game
Luigi’s Mansion 3

Best Online Multiplayer
Call of Duty Modern Warfare

Best Independent Game
12 Minutes

Best Ongoing Game
Destiny 2

Special Commendations for Graphics
Cyberpunk 2077

Quelle: dualshockers

Raphaela
Über Raphaela 947 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*