Final Fantasy VII The First Soldier Staffel 2 angekündigt

Tetsuya Nomura gab bekannt, dass Staffel 2 des Battle Royale bald erscheinen wird. Zusätzlich wurde neben diesem Update ein besonderes Werbe-Artwork geteilt. Nomura erwähnte, dass mehrere neue Charaktere, in Staffel 2 von Final Fantasy VII The First Soldier erscheinen werden. Die Ankündigung des Updates für Staffel 2 beinhaltete jedoch keine endgültige Veröffentlichung. Was die Spieler jedoch erwarten können, sind mehrere neue Karten und die Aufnahme eines „President’s Cup“-Turniers.

Ein zukünftiger Sonderstream wird weitere Details zu wichtigen Updates enthüllen, die in Staffel 2 erscheinen werden. Die für diese Ankündigung erstellte Illustration zeigt einen Dragoner. Während in Final Fantasy VII The First Soldier bereits mehrere Klassen verfügbar sind, wäre der Dragoner möglicherweise eine neue Ergänzung. Die Erklärung von Nomura enthielt auch Details des Entwicklungsteams. Das Team arbeitet derzeit daran, die Qualität des Spiels zu verbessern. Die Erklärung befasst sich speziell mit dem Problem des Stream-Sniping, das aufgetreten ist, während Spieler ihr Gameplay übertragen. Es ist geplant, Konten zu sperren, die sich an Aktivitäten beteiligen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Final Fantasy VII The First Soldier ist für Android und iOS verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*