Katana Maiden: Mobile Game wird eingestanzt

Katana Maiden Mobile Game Image

Katana Maiden Mobile Game wird eingestanzt


Square Enix gab bekannt, dass das Mobile Game Katana Maiden: Toji no Miko nach dem 29.10.2021 nur noch für existierende Benutzer als Offline-Version verfügbar sein wird.

Das Spiel wurde durch den Manga 2017 und die Anime-Adaption 2018 auch global bekannt. Das Mobile Game wurde im März 2018 auf den japanischen Markt gebracht.

Wie auch bei vorangegangenen Mobil-Titeln wie Dragon Quest Rivals Ace und Star Ocean Anamnesis wird eine limitierte Offline-Version für die aktuellen Spieler zur Verfügung gestellt, in der sie Charaktermodelle und Illustrationen ansehen können.

Quelle: Anime News Network

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*