Katana Maiden: Mobile Game wird eingestanzt

Katana Maiden Mobile Game Image

Katana Maiden Mobile Game wird eingestanzt


Square Enix gab bekannt, dass das Mobile Game Katana Maiden: Toji no Miko nach dem 29.10.2021 nur noch für existierende Benutzer als Offline-Version verfügbar sein wird.

Das Spiel wurde durch den Manga 2017 und die Anime-Adaption 2018 auch global bekannt. Das Mobile Game wurde im März 2018 auf den japanischen Markt gebracht.

Wie auch bei vorangegangenen Mobil-Titeln wie Dragon Quest Rivals Ace und Star Ocean Anamnesis wird eine limitierte Offline-Version für die aktuellen Spieler zur Verfügung gestellt, in der sie Charaktermodelle und Illustrationen ansehen können.

Quelle: Anime News Network

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 781 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*