KH MoM: Neue Titelliste veröffentlicht!

Kingdom Hearts Melody of Memory Logo

Es gibt Neuigkeiten zu Kingdom Hearts Melody of Memory!

Auf dem offiziellem Kingdom HeartsInstagram Account wurden heute zwei Bilder mit neuen Titeln veröffentlicht.

Zum einem wurden damit Lieder aus dem KH-Universum bestätigt wie z.B. Darkness of the Unknown oder The 13th Struggle, aber auch welche aus den Disney-Welten, darunter Under the Sea und Let it Go.

Die Titel sind nach Spielen sortiert und bieten Fans der Serie eine große Auswahl ihrer Lieblingsmusik aus den einzelnen Spielen.

Zudem wurden bereits in einigen Interviews mehrere Informationen veröffentlicht wie z.B. das KH MoM über 140 Songs haben soll. Wir haben bereits einen Artikel darüber veröffentlicht, welchen ihr hier finden könnt.

Quelle: Instagram

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dustin
Über Dustin 7 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*