Kingdom Hearts Melody of Memory Demo Release Termin

Melody of Memory

Wie Square Enix heute auf Twitter bekannt gab, wird die spielbare Demo für das Rhythmusspiel Kingdom Hearts Melody of Memory am morgigen Donnerstag (15.10.2020) für Playstation 4 sowie Nintendo Switch erscheinen.

Die Demo wird kostenlos erhältlich sein und umfasst 4 Lieder sowie ein ausführliches Tutorial. Wir konnten die Demo für euch bereits anspielen und haben eine Review für euch erstellt. Schaut gerne rein.

Melody of Memory erscheint regulär am 13.11.2020 ebenfalls für Playstation 4 und Nintendo Switch und kann bereits bei Square Enix vorbestellt werden.

Werdet ihr die Demo spielen? Lasst es uns wissen!

Quelle: Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Steffi
Über Steffi 42 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*