Bravely Default: Kleines Lebenszeichen

Nach den Neuigkeiten zu Bravely Default II bei den The Game Awards 2019, im vergangenen Jahr, wurde es sehr ruhig um das Spiel. Doch nun können wir euch von ein paar Neuigkeiten berichten.

Die neuen Nachrichten kommen passend zum achten Jubiläum des Vorgängers, welcher am 11.Oktober 2012 in Japan für den Nintendo DS erschien.

Bravely Default II wurde vom Australian Classification Board am 22. September 2020 mit „Mature“ (Für Erwachsene) bewertet. Laut einem vom Board verwendeten Erklärungsraster waren es die „Themen“ und „Gewalt“ des Spiels, die ihm diese Bewertung verliehen haben.

Auf dem offiziellen Twitter Account heißt es, dass es bald weitere Nachrichten zum Spiel geben wird.

Derzeit ist Bravely Default II für Nintendo Switch im Jahr 2020 geplant. Spieler, die an diesem Nachfolger eines der am positivsten bewerteten JRPGs des Nintendo 3DS interessiert sind, können sich die Demo des Spiels im Nintendo eShop ansehen. Auf der eShop-Seite des Spiels wird Bravely Default II als „neue Welt voller neuer Charaktere, aber mit der Atmosphäre und Aufregung, für die die Bravely-Serie bekannt ist“ beschrieben. Hoffentlich erfahren wir bald mehr über diese Welt und Charaktere.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1374 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*