Kingdom Hearts: Neue Halsketten mit Krone

Square Enix kündigte ein neues Zubehör-Set für die Kingdom Hearts-Serie an. Am 10.August erscheinen die super niedlichen Halsketten in Gold, Silber und Schwarz, in Japan.

Die Inspiration für diese Kette kam von den offiziellen Artworks, in denen Sora eine Krone trägt. Die Halsketten bestehen aus Silber mit Gold-, Rhodium- und/ oder einer Schwarzen Beschichtung

Hier könnt ihr euch die Schmückstücke besser ansehen:

Goldene Krone

Silberne Krone

Schwarze Krone

Die Vorbestellungen für die Kingdom Hearts Halsketten sind ab sofort im japanischen Square Enix-E-Store erhältlich.

 

Kingdom Hearts III ist auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*