Life is Strange Comic setzt das Spiel fort

Life is Strange ist nun schon seit dem 29. Januar 2015 erhältlich und genießt große Beliebtheit in der Community. Vor einem Monat wurde von Titan Comics eine vierteilige Comic-Serie zum Spiel angekündigt. Nun ist bekannt, wo und vor allen Dingen wann der Comic spielt.

An dieser Stelle gibt es eine ausdrückliche Spoilerwarnung an diejenigen, die das Spiel nicht gespielt haben!

Laut der amerikanischen Amazon Website knüpft der Comic an eines der beiden Enden an. Im Comic hat sich Max für Chloe entschieden und Arcadia Bay geopfert. Zu dem wird auch ein möglicher Titel angesprochen.

[…]

„Basierend auf einem der beiden möglichen Enden des Spiels, führt Life is Strange: Dust die Geschichte von Max und Chloe in diesem brandneuen Abenteuer in eine neue, ungewisse Zukunft.

Egal, für welches Ende du dich entschiedest. Dieser Tiefgang in Chloes und Max potentielle Zukunft wird dich mitreißen, schockieren und erneut überraschen.

Du dachtest, die Abenteuer von Chloe und Max wären vorbei? Die bisherigen Prüfungen waren nur der Anfang!

Und am Ende wird nur noch Staub übrig sein…“

Amazon.com

Wann die vierteilige Comic-Serie zu Life is Strange (: Dust?) erscheint, ist derzeit unbekannt.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*