Livestream zu FFVII The First Soldier

Eventuell mit neuen Informationen zu FFVIIR Integrade

Livestream zu FFVII First Soldier


Am 07. Mai 2021 (Das Datum kann sich nur kurzfristig ändern!) um 13:00 Uhr (MESZ) gibt es einen Livestream zu Final Fantasy VII The First Soldier, dem bald erscheinenden Mobil Titel von Square Enix. Ausgestrahlt wieder dieser auf Youtube, dem japanischen Streaming Dienst NicoNico und über Twitter.

Auf der offiziellen Webseite von Square Enix wird zudem erwähnt, dass es während des Livestreams möglicherweise neue Informationen zu Final Fantasy VII Remake Intergrade bekannt gegeben werden.

Es werden einige Gäste mit dabei sein unteranderem Tetsuya Nomura, der Creative Director des Projekts, und Produzent Shoichi Ichikawa.

Leider gibt es aber derzeit keinen Hinweis darauf, ob dieser Livestream in englischer Sprache übertragen wird oder ob es eine Übersetzung geben wird.

Im Livestream selbst wird es um das Gameplay zu First Soldier gehen, ob noch weitere Gebiete behandelt werden, ist nicht bekannt.

Final Fantasy VII The First Soldier, ist ein Battle Royal Spiel, das im Final Fantasy VII Universum spielt. In einer Arena treten Spieler gegen andere Spieler an, dafür steht eine breite Palette an Waffen und sowie Magie zur Auswahl.

Erscheinen wir das Spiel 2021 für Android und iOS.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 736 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*