Monster Hunter: World – Mit Hilfe des PC’s 10 Millionen Einheiten versendet

Es scheint, dass Monster Hunter: World noch ordentlich was unter der Haube hat, den der Publisher Capcom hat verkündet, das vom Spiel nun mehr als 10 Million Einheiten versendet wurden.

Seit einigen Monaten gibt es nun den neusten Teil der belieben Monster Hunter Reihe für Konsolen und hat damit bisher schon einen sehr großen Erfolg erzielt. Doch seitdem das Spiel nun Anfang August auch für den PC erschienen ist, bricht es Rekorde, am Release Tag konnten bei Steam 239.779 Spieler gezählt werden, die das Spiel gleichzeitig gespielt haben. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits 8,3 Millionen Konsolen Exemplare ausgeliefert.

Die Konsolen Version ist im Januar 2018 erschienen und wird als Action-Rollenspiel eingestuft, Monster Hunter: World tritt in große Fußstapfen, die seit dem ersten Titel aus dem Jahre 2004 hinterlassen wurden. Im Spiel muss der Spieler sich auf die Jagd von riesigen Bestien machen und Ressourcen in einer großen und wunderschönen Online-Welt sammeln.

Monster Hunter: World ist mittlerweile das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom.

Quelle: dualshockers.com

[amazon_link asins=’B07FLGJWDC,B078W849P1,B076PPTBRB,B0799NKFHD,B076DJ5BRW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2ff631dd-a648-11e8-a7d6-d7f0bca20470′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*