NieR Artbook mit Illustrationen von Kazuma Koda angekündigt

Ein neues NieR-Artbook wurde angekündigt. Es trägt den Titel NieR Art Kazuma Coda Art Collection und enthält Grafiken zu NieR: Reincarnation, NieR:Automata und NieR: Replicant. Es kann derzeit in Japan für 3.300 Yen (~24,64 €) vorbestellt werden. Es wird voraussichtlich am 28. Juni 2021 ausgeliefert und ist für den internationalen Versand freigegeben.

Kazuma Koda arbeitete an NieR: Automata, NieR Reincarnation und kürzlich am Remaster von NieR Replicant mit. Es werden verschiedene Bilder der jeweiligen Titel in das Buch aufgenommen, außerdem werden auch wichtige Kunstwerke gezeigt, die für Werbezwecke erstellt wurden. Außerdem werden auch Dinge zum YoRHa-Bühnenstück gezeigt und natürlich Werke die noch nie veröffentlicht wurden.

Square Enix plant derzeit eine Neuveröffentlichung von Grimoire NieR. Diese Arbeit ist eine Sammlung verschiedener Materialien aus der NieR-Serie. Dazu gehören verschiedene Novellen und erweiterte Materialien.

Die NieR Art Kazuma Coda Art Collection ist über Amazon Japan mit internationalem Versand in Japan erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*