Outriders: Release erneut verschoben & Demo im Februar

Konnten wir uns bisher auf den Release von Outriders am 01. Februar 2021 freuen, gab Square Enix nun bekannt, dass das Spiel nun doch erst am 01. April 2021 erscheinen wird, damit wurde der Release nun schon ein zweites Mal verschoben, den Ursprünglich sollte der Titel bereits im Dezember 2020 erscheinen.

Nein der Termin ist kein verfrühter Aprilscherz, das hat Square Enix bereits bestätigt, das Team wird hier die Zeit nutzen, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten, den ab dem 25. Februar 2021 wird eine Demo zur Verfügung gestellt, die uns die ersten Einblicke in das Spiel liefern wird. In der Demo werden wir alle vier Klassen spielen können, sowie den Single-Player- und Coop-Modus austesten können.

Als Bonus kann man den erstellten Charakter sowie den Spielfortschritt mit in die Vollversion vom Spiel übernehmen können.

Hier haben wir für euch auch noch einmal die offizielle Meldung:

 

Quelle: Square Enix DE Facebook Account

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*