The World Ends with you: Final Remix kommt im Herbst

The World Ends with you: Final Remix wurde Anfang des Jahres als neue Version von Square Enix ‚Nintendo DS-Titel angekündigt und in der heutigen Direct Presentation wurde die Veröffentlichung für diesen Herbst bekannt gegeben.

Im Spiel kannst du entweder mit dem Joy-Coin Controller oder dem Touchscreen der Nintendo Switch spielen, um deine rhythmischen Schlachten zu bestreiten. Es wurde mit HD-Visuals versehen und erhält einen neuen Epilog, der ein neues Licht auf die Geschichte wirft. Das Boxart-Design seht ihr hier:

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. The World Ends With You - Neuer Trailer und Sonderedition ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*