Trials of Mana Remake angekündigt!

Seiken Densetsu 3 erhält ein vollständiges 3D-Remake mit dem Titel Trials of Mana. Das ursprüngliche Spiel ist bereits 25 Jahre alt und wurde damals auf dem Super Nintendo veröffentlicht.

Es wird Anfang 2020 weltweit für PlayStation 4, PC über Steam und Nintendo Switch veröffentlicht. Den Trailer dazu könnt ihr euch unten ansehen. Jedoch sind wir sehr gespannt auf die Umsetzung, da das Remake zu Secret of Mana nun auch nicht die beste Überarbeitung erfahren hatte…

Jedoch sind wir wirklich zuversichtlich, dass Square Enix aus seinen Fehlern gelernt hat und es dieses Mal vernünftig macht. Square Enix hatte in diesem Jahr definitiv einen sehr guten Lauf auf der E3 und wir sind sehr gespannt auf all die Neuerungen, Remakes und Remastered-Versionen. Unter den Trailern haben wir euch noch eine Screenshot Galerie zusammen gestellt.

Trials of Mana japanischer Trailer:

Trials of Mana englischer Trailer:

Bildergalerie:

Quelle: dualshockers

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*