Collection of Mana: Jetzt erhältlich!

Square Enix enthüllte auf der E3 via Nintendo Direct, dass die Collection of Mana für Nintendo Switch im Westen erscheint. Und siehe da! Das Spiel ist seit dem 6. Juni bereits verfügbar.

In der Edition sind Final Fantasy Adventure, auch bekannt als Seiken Densetsu 1, Secret of Mana, Seiken Densetsu 2) und Seiken Densetsu 3 enthalten. Seiken Densetsu 3 ist jetzt offiziell als Trials of Mana bekannt. Seit der exklusiven Veröffentlichung in Japan im Jahr 1995 ist dies das erste Mal, dass dieses Spiel außerhalb erscheint.

Ein Remake für Trials of Mana wurde ebenfalls von Square Enix angekündigt. Somit können wir demnächst beide Versionen direkt miteinander vergleichen.

Eine physische Version könnt ihr im offiziellen Square Enix-Shop vorbestellen. Seht euch hier den Trailer an:

Collection of Mana ist für Nintendo Switch erhältlich.

Schaut euch hier eine Bildergalerie zur Kollektion an:

Quelle: dualshockers,

Raphaela
Über Raphaela 956 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*