Google Stadia streamt ab dem 19. November heiße Spiele

Google hat bekannt gegeben, dass der Spiele-Streaming-Dienst Google Stadia am 19. November 2019 gestartet wird. Der Dienst wird zum Start für Nutzer von Google Stadia Pro verfügbar sein und wird 2020 kostenlos gestartet.

Wie bereits erwähnt, werden die Spiele über die Rechenzentren von Google gestreamt. Aus diesem Grund können Spiele über WLAN auf einer Vielzahl von Geräten gespielt werden. Ihr könnt auch über euren Fernseher spielen, indem ihr einen Chromecast Ultra anschließt und den Stadia-Controller mit der speziellen Telefon-App einrichten.

Schaut euch den neusten Trailer an:

 

Neben Stadia Pro gibt es auch das Grundpaket, das Spielern und Freunden drei Monate lang Stadia Pro, einen Chromecast Ultra, einen nachtblauen Stadia-Controller und das gesamte Destiny 2-Erlebnis bietet.

Eine komplette Liste der Spiele findet ihr hier. Mit dabei sind unter anderem Borderlands 3, Final Fantasy XV, Marvels Avengers und Rise of the Tomb Raider.

Google Stadia wird am 19. November 2019 für Stadia Pro-Mitglieder gestartet.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 981 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*