Internationale Spieltage SPIEL ’22: Messe Essen

Spiel 22 Essen Logo

Internationale Spieltage SPIEL ’22: Messe Essen


Brettspiel- und TCG-Freunde aufgepasst!

Zwischen Donnerstag, den 06.10.2022, und Sonntag, den 09.10.2022, finden wieder die Internationalen Spieltage SPIEL ’22 in Essen statt.

Wo?
Messegelände der Messe Essen

Wann?
Donnerstag-Samstag: 10:00-19:00 Uhr
Sonntag: 10:00-18:00 Uhr

Was erwartet euch?
Brettspiele, Trading Card Games und Cosplayer.
Mit dabei sind unter anderem unsere Freunde von Blackfire mit den TCGs One Piece, Vanguard, Weiß Schwarz und Flesh and Blood.

Aussteller zeigen euch die neuesten Spiele, die ihr vielleicht sogar schon hier erwerben könnt. Vorbeischauen lohnt sich.

Weitere Informationen – vor allem zum Hygienekonzept – findet ihr auf der Webseite der SPIEL ’22.

ACHTUNG! Bitte beachtet, dass sich die Hygienevorschriften nach dem 23.09.2022 ändern können, da die Coronaschutzverordnung NRW in Kraft tritt, die eine entsprechende Verschärfung vorsehen kann.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 753 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*