Final Fantasy XII Komplettlösung

Final Fantasy XII

Ihr braucht Hilfe bei Final Fantasy XII? Ihr sollt sie bekommen. Hier ist unsere Final Fantasy XII Komplettlösung. Wir haben keine Mühen gescheut, für euch das komplette Spiel durchzuspielen. Dabei wird insbesondere auf die Story, aber auch natürlich der Fokus auf die zahlreichen Nebenaufgaben und weitere wichtige Dinge, wie z.B. Mob-Jagd, Yiasmat, Sonnenschwert-Guide, Ultimaschwert-Guide, Seitengrat-Guide, der komplette Megakristh, die Nabudis-Medallie, ALLE Esper, Omega MK12, ALLE Zauber und Techniken, etc. gelegt.

Falls ihr etwas sehen möchtet, was in der Video-Lösung nicht zu sehen ist, gebt uns Bescheid! Dies wird dann natürlich schleunigst nachgeholt!

Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen!

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Florian 37 Artikel
Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Aachen. Meine Hauptaufgabe bei CU ist das Video-/Let's Play Segement und ich hoffe, euch mit meinen Videos weiterhelfen zu können. Bei Fragen, zögert bitte nicht, mich anzusprechen!

2 Kommentare

  1. Liebes Team von Crystal Universe

    Ich, als riesengroßer Fan des Final Fantasy-Universums, möchte nun die Gelegenheit wahrnehmen, und mich für diese schöne und vor allem detaillierte Seite bedanken. Als leidenschaftliche „Mitschreiberin“ und Hobby-Herstellerin meiner eigenen Privat-Lösungsbücher bei meinen Final Fantasy-Spielen (auch, wenn ich einige der Lösungsbücher besitze), macht es mir besonders viel Freude, eure Texte zu lesen und das ein oder andere Video anzusehen, weil darin so viel Ehrlichkeit steckt. Und normalerweise hinterlasse ich nie irgendwo einen Kommentar (was bei meinem Sermon vermutlich ersichtlich ist), aber hier war es mir ein großes Anliegen, aller peinlichen Berührtheit zum Trotz.
    Vielen lieben danke und macht so weiter!

1 Trackback / Pingback

  1. FFXII: neues Artwork & Trailer zum Switch-Release veröffentlicht ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*