Bravely Default II: Charaktere – Die alten Helden des Lichts

Bravely Default II: Charaktere – Die alten Helden des Lichts


Der Spieler trifft im Spielverlauf auf verschiedene Charaktere, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind.
Hier folgend findet ihr weitere Informationen zu den alten Helden des Lichts.

Sir Sloan

Sir Sloan ist der treue Waffenknecht von Gloria, der ihr beim Sturz des Reiches Musas zur Flucht verhelfen konnte.
In seiner Jugend war er einer der vier Helden des Lichts und Träger des Windkristalls. Trotz seines Alters ist er als größter Schwertmeister des Landes bekannt.
Nach dem Besuch am Grab seiner Frau im Tal der Seufzer stirbt er im Kampf gegen Adam Holograd. Er besitzt den Asterisken des Löwenherzens.

Emma Odilia

Emma Odilia war eine der alten Helden des Lichts und Trägerin des Erdkristalls. Sie unterrichtete Elvis und Roddy und besiegte vor ihrem Tod den Hexer Vigintio. Ihr Erbe an Elvis umfasst ein mysteriöses Buch und den Asterisk des Schwarzmagiers.

Feenkönigin Aileen

Die Feenkönigin Aileen brach vor langer Zeit in die Welt der Menschen auf und war als Teil der Helden des Lichts die Trägerin des Feuerkristalls. Sie ist die einzige Überlebende des Quartetts.

König Godric

Der Großvater von Gloria, König Godric, war einst ebenfalls ein Held des Lichts und Träger des Wasserkristalls.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*