Rüstungen dienen in Final Fantasy VII Rebirth zum ersten dazu um die Attribute der Charaktere zu erhöhen, in den meisten Fällen die physische und magische Abwehr. Daneben bieten sie aber auch noch Materia-Slots, um so noch mehr Materia für den erfolgreichen Kampf ausrüsten zu können.
Anders als noch in Final Fantasy VII Remake, lassen sich Rüstungen hier nicht nur finden und kaufen, sie können auch über die Synthese selbst hergestellt werden. Dazu bedarf es allerdings den entsprechenden Synthese-Rang, diesen erreicht man durch das Herstellen von Gegenständen die zur Verfügung stehen. Zum Herstellen benötigt man Materialien, die man überall in der Welt finden kann, einige erhalten wir wiederrum aber auch nur durch einen Kampf gegen einen starken Gegner.
Für einige von ihnen werden auch sogenannte „Synthesechips“ benötigt, erst dann erscheinen sie im Synthese-Menü. Diese Chips lassen sich durch die „Ausgrabungen“ der Weltenberichte von Chadley in jeder Region finden. Eine Liste alle Synthesechips und was sie genau zur Verfügung stellen, findet ihr in unserem Guide: Synthesechips
Informationen wo ihr das Material erhalten könnt, bietet euch das Synthese-Menü ebenfalls. Wählt hier einfach den Gegenstand aus den ihr herstellen wollte, besitzt ihr bereits die erforderliche Menge des Material könnt ihr den Gegenstand sofort herstellen. Besitzt ihr die entsprechende Menge noch nicht, drückt das Touchpad auf dem Controller, nun könnt ihr die Materialien anwählen und unterhalb erhaltet ihr Infos wo ihr das Material erhalten könnt.
Im folgenden haben wir eine Liste alle Rüstungen für euch und wie ihr sie erhalten könnt.
Ein Reif der Klasse I, er erleichtert den Start durch seine guten Werte.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 14
Materia-Slots:
Fundort:
– Vorbesteller-Boni von Final Fantasy VII Rebirth
Synthesestufe: –
Synthese:
– Keine
Ein Reif der Klasse I, er erleichtert den Start durch seine guten Werte.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 24
Materia-Slots:
Fundort:
– Bonus der Digital Deluxe Edition
Synthesestufe: –
Synthese:
– Keine
Ein einfacher Armreif, der aus der Rebublikzeit stammt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 8
mag. Abwehr: 8
Materia-Slots:
Fundort:
– Standard Ausrüstung der Charaktere
Cloud, Tife & Aerith
Synthesestufe: –
Synthese:
– Keine
Ein billiger aus Lederfetzen hergestellter Reif.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 7
Materia-Slots:
Fundort:
– Standard Ausrüstung der Charaktere
Barret & Red XIII
Synthesestufe: –
Synthese:
– Keine
Ein aus Kupfer produzierter Reif, der während des Kriegs massenhaft hergestellt wurde.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 11
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 3
Synthese:
– Eisenerz (x30)
– Segen des Planeten (x5)
Ein Talisman der mit Schriftzeichen versehen wurde und den Schutz der Dryaden innewohnt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 8
mag. Abwehr: 8
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Holz (x20)
– Reife Eiche (x10)
– Segen des Planeten (x5)
Ein widerstandfähiger Armreif, aus echtem Leder gefertigt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 18
mag. Abwehr: 8
Materia-Slots:
Fundort:
– Grasland-Region für 1.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Dieser Armreif wurde auf geschliffenen Tierknochen gefertigt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 8
mag. Abwehr: 18
Materia-Slots:
Fundort:
– Grasland-Region für 1.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Die verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 14
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 3
Synthese:
– Kupferarmreif (x1)
– Wiesentitan (x5)
Die verbesserte Version des Talismans.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 11
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Talisman der Dryaden (x1)
– Holz (x5)
– Reife Eiche (x8)
Eine verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 22
mag. Abwehr: 11
Materia-Slots:
Fundort:
– —
Synthesestufe: 3
Synthese:
– Robuster Armreif (x1)
– Ungeheuerhaut (x5)
Eine verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 22
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 3
Synthese:
– Knochenarmreif (x1)
– Ungeheuerknochen (x5)
Die Verzierungen wurden von den „Gelehrten des Waldes“ inspiriert.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 15
mag. Abwehr: 15
Materia-Slots:
Fundort:
– Die Nebenaufgabe „Angst ums Vieh “ in der Grasland-Region abschließen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Dieser einzigartige Armreif wurd aus dem Knüppel eines Ogers hergestellt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 11
mag. Abwehr: 24
Materia-Slots:
Fundort:
– In einer Truhe in den Sümpfen der Grasland-Region
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Ein Armreif der jeder Witterung auf rauer See standhält.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 16
mag. Abwehr: 16
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Eisenerz (x50)
– Gnade des Planeten (x5)
Dieser Talisman wurde aus einer goldenen Tiefseemuschel gefertigt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 12
mag. Abwehr: 12
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Holz (x40)
– Kondor-Zeder (x10)
– Gnade des Planeten (x5)
Dieser lederner Reif wurd aus der dicken Haut eines Pflanzenfressers gefertigt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 12
Materia-Slots:
Fundort:
– Junon-Region für 2.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Ein Armreif der seinem Träger von großem Nutzen sein wird.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 12
mag. Abwehr: 26
Materia-Slots:
Fundort:
– Junon-Region für 2.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Eine verbesserte Version des Reifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 18
mag. Abwehr: 18
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Matrosenarmreif (x1)
– Turmalin (x5)
– Wiesentitan (x5)
Eine verbesserte Version des Talisman.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 14
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Korallentalisman (x1)
– Holz (x5)
– Kondor-Zeder (x8)
– Reife Eiche (x8)
Eine verbesserte Version des Reifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 29
mag. Abwehr: 14
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Elfadunk-Reif (x1)
– Ungeheuerhaut (x10)
Eine verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 14
mag. Abwehr: 29
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 5
Synthese:
– Barbarenarmreif (x1)
– Ungeheuerknochen (x10)
Dieser silberne Reif wurde von den Angehörigen des Ritterordens der Königin getragen.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 30
mag. Abwehr: 14
Materia-Slots:
Fundort:
– Die Nebenaufgabe „Auswegs aus der Misere “ in der Junon-Region abschließen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Mit diesem massiven Armschutz sind die Gardisten von Shinra ausgestattet.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 20
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 7
Synthese:
– Zinkerz (x30)
– Barmherzigkeit des Planten (x5)
Talisman der Verzauberung
Dieser Talisman soll zu einem Schatz einer Märchenhexe gehören.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 15
mag. Abwehr: 15
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 7
Synthese:
– Alte Baumrinde (x20)
– Bergahorn (x10)
– Barmherzigkeit des Planten (x5)
Ein Reif der von einem Goldschmied handgefertigt wurde.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 32
mag. Abwehr: 15
Materia-Slots:
Fundort:
– Corel-Region für 3.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Dieser Armreif wurde aus den Fossilien einer uralten Bestie gefertigt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 15
mag. Abwehr: 32
Materia-Slots:
Fundort:
– Corel-Region für 3.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
–
Eine verbesserte Version des Armschutzes.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 26
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 7
Synthese:
– Festungsarmschutz (x1)
– Amethyst (x5)
– Turmalin (x5)
– Wiesentitan (x5)
Talisman der Verzauberung +
Eine verbesserte Version des Talismans.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 20
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 7
Synthese:
– Talisman der Verzauberung (x1)
– Bergahorn (x8)
– Kondor-Zeder (x8)
– Alte Baumrinde (x5)
Eine verbesserte Version des Reifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 42
mag. Abwehr: 20
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 7
Synthese:
– Abyssus-Reif (x1)
– Hochwertige Ungeheuerheut (x5)
Eine verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 42
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 7
Synthese:
– Megalodon-Armreif (x1)
– Hochwertiges Rückgrat (x5)
Beschwörer setzten diesen Reif gerne ein, da er ohne zusätzliche Ausstattung auskommt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 20
mag. Abwehr: 43
Materia-Slots:
Fundort:
– Auf einem Vorsprung in der Corel-Mine , eine kleine Sprungeinlage ist hier mit Yuffie nötig
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Ein mit Vogelnfedern verzierter Armschutz, sehr hübsch anzusehen.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 27
mag. Abwehr: 27
Materia-Slots:
Fundort:
– In einer Truhe in einem Schatzversteck in der Corel-Wüste
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Dieser Armschutz wurde aus verschiedenen Edelmetallen gefertigt und ist äußert Stabil.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 28
mag. Abwehr: 28
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 9
Synthese:
– Zinkerz (x50)
– Liebe des Planeten (x5)
Eine Hexe soll diesem Talisman im Wald mit magischen Fähigkeiten erschaffen haben.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 21
mag. Abwehr: 21
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 9
Synthese:
– Alte Baumrinde (x40)
– Gonga-Kiefer (x10)
– Liebe des Planeten (x5)
Dieser Reif dient als Machtsymbol unter Verbrechern.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 45
mag. Abwehr: 21
Materia-Slots:
Fundort:
– Gongaga-Region für 4.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Ein Armreif der aus den blutrünstigen Krallen eines Fleischfressers gerfertigt wurde.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 21
mag. Abwehr: 45
Materia-Slots:
Fundort:
– Gongaga-Region für 4.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Eine verbesserte Version des Armschutzes.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 31
mag. Abwehr: 31
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 9
Synthese:
– Legierter Armschutz (x1)
– Moosachat (x5)
– Amethyst (x5)
– Turmalin (x5)
Eine verbesserte Version des Talismans.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 23
mag. Abwehr: 23
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 9
Synthese:
– Talisman der Hexe (x1)
– Gonga-Kiefer (x8)
– Bergahorn (x8)
– Alte Baumrinde (x5)
Eine verbesserte Version des Reifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 50
mag. Abwehr: 23
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 9
Synthese:
– Banditenreif (x1)
– Hochwertige Ungeheuerhaut (x10)
Eine verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 23
mag. Abwehr: 50
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 9
Synthese:
– Krokodilarmreif (x1)
– Hochwertiges Rückgrat (x10)
Einst wurde er von einem Walderemiten gerfertigt, der für das Schicksal des Planeten betete.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 24
mag. Abwehr: 51
Materia-Slots:
Fundort:
– In einer Truhe im Makro-Reaktor von Gongaga , hiefür muss man in diesem Bereich einmal ins Wasser und im hinteren Teil auf eine Plattform klettern
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Ein Reif gefertigt aus dem Horn eines riesigen wilden Ungeheuers.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 32
mag. Abwehr: 32
Materia-Slots:
Fundort:
– In einer Truhe in einem Schatzversteck der Gongaga-Region
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Durch seine funkelden Chocobo-Goldfedern strahlt er pure Lebensenergie aus. Eingesetzter Materia gehwährt er dreimal so viele FP als normal.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 16
mag. Abwehr: 16
Materia-Slots:
Fundort:
– Die Nebenaufgabe „Das letzte Geheimnis der Chocobos “ in der Nibel-Region abschließen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Shinras-Kommandanten werden mit diesem Armreif ausgestattet.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 33
mag. Abwehr: 33
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 11
Synthese:
– Chromerz (x30)
– Gunst des Planeten (x5)
Dieser Talisman stammt von deren, des Leben selbst nach dem Tod nicht endet.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 25
mag. Abwehr: 25
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 11
Synthese:
– Heiliges Kernholz (x20)
– Baobab (x10)
– Gunst des Planeten (x5)
Besonders unter Motorradfahrer ist dieser aus Leder und Silber gefertigte Reif beliebt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 53
mag. Abwehr: 25
Materia-Slots:
Fundort:
– Cosmo-Region für 5.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Ein eleganter aus Muschelschalen gefertigter Armreif, der lange Zeit unter Ruinen vergraben lag.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 25
mag. Abwehr: 53
Materia-Slots:
Fundort:
– Cosmo-Region für 5.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Eine verbesserte Version des Armschutzs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 35
mag. Abwehr: 35
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 11
Synthese:
– Kommandantenarmschutz (x1)
– Karminit (x5)
– Moosachat (x5)
– Amethyst (x5)
Eine verbesserte Version des Talismans.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 26
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 11
Synthese:
– Talisman der Unterwelt (x1)
– Baobab (x8)
– Gonga-Kiefer (x8)
– Heiliges Kernholz (x5)
Eine verbesserte Version des Reifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 56
mag. Abwehr: 26
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 11
Synthese:
– Bikerreif (x1)
– Hochwertige Ungeheuerhaut (x15)
Eine verbesserte Version des Armreifs.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 26
mag. Abwehr: 56
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 11
Synthese:
– Schneckenarmreif (x1)
– Hochwertiges Rückgrat (x15)
Von einem Gutachter wurde dieser Armschutz als über alle Maßen wertvoll eingeschätzt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 37
mag. Abwehr: 37
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 13
Synthese:
– Chromerz (x50)
– Offenbarung des Planeten (x5)
Angeblich wurde dieser Talisman aus dem Holz des gigantischen Weltenbaums geschnitzt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 28
mag. Abwehr: 28
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 13
Synthese:
– Heiliges Kernholz (x40)
– Esche (x10)
– Offenbarung des Planeten (x5)
In diesem Reif wurde der Pelz eines grimmigen Alphatiers verarbeitet.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 59
mag. Abwehr: 28
Materia-Slots:
Fundort:
– Nibel-Region für 6.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Einst beschützte dieser Reif den mächtigen Drachenkönig.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 28
mag. Abwehr: 59
Materia-Slots:
Fundort:
– Nibel-Region für 6.500 Gil kaufen
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Eine verbesserte Version des Armschutzes.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 39
mag. Abwehr: 39
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 13
Synthese:
– Glorai-Armschutz (x1)
– Mondstein (x5)
– Karminit (x5)
– Moosachat (x5)
Talisman des Weltenbaums +
Eine verbesserte Version des Talismans.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 30
mag. Abwehr: 30
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 13
Synthese:
– Talisman des Weltenbaums (x1)
– Esche (x8)
– Baobab (x8)
– Heiliges Kernholz (x5)
In diesem Reif wurde der Pelz eines grimmigen Alphatiers verarbeitet.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 62
mag. Abwehr: 29
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 13
Synthese:
– Garm-Reif (x1)
– Hochwertige UngeheuerHaut (x20)
Einst beschützte dieser Reif den mächtigen Drachenkönig.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 29
mag. Abwehr: 62
Materia-Slots:
Fundort:
– –
Synthesestufe: 13
Synthese:
– Varvados-Reif (x1)
– Hochwertiges Ungeheuerrückgrat (x20)
Dieser elegante Reif zeigt eine Göttin auf dem Schlachtfeld.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 64
mag. Abwehr: 30
Materia-Slots:
Fundort:
– In einem Schatzversteck der Nibel-Region zu finden
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
In diesem Talisman bewirken die Gebete der Cetra eine Materia-Affinität.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 33
mag. Abwehr: 33
Materia-Slots:
Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
In diesem formvollendeten Armschutz ist das geistige Erbe der Cetra gespeichert.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 42
mag. Abwehr: 42
Materia-Slots:
Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Durch die Weisheit der Cetra wird durch diesen Armreif die phyisische Abwehr ernorm gestärkt.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 67
mag. Abwehr: 32
Materia-Slots:
–
Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Dieser Reif verstärkt die magische Abwehr durch die Weisheit der Cetra.
Angriff: 0
Magie: 0
phys. Abwehr: 32
mag. Abwehr: 67
Materia-Slots:
–
Fundort:
– In einer Truhe im Tempel des Alten Volkes zu finden
Synthesestufe: –
Synthese:
– –
Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.
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