FFVIII: Weltkarte

Auch Final Fantasy VIII bietet eine große Welt, die man entweder zu Fuß, mit einem Chocobo, dem Zug, einem Auto, dem Balamb-Garden oder dem Raumschiff Ragnarok bereisen kann.

Einige Orte erreicht man nur mit bestimmten Arten der Fortbewegung.

 

Hier die Weltkarte aus Final Fantasy VIII, die euch alle Orte zeigt.

 

Wer sich mit Chocobos anfreunden möchte, der kann auch die Chocobo-Wälder besuchen. Auch einen ganz besonderen Wald gibt es, den man nur mit einem Chocobo erreichen kann.

 

Einige unsichtbare Drawpunkte verstecken sich ebenfalls auf der ganzen Welt.

Hinweis: Die Ability „Wünschelrute“ hat hier keinen Effekt. Die Ability „Gegner 0%“ ist hier von großen Vorteil.

 

 

Zudem gibt es noch zwei ganz besondere Inseln, hier leben sehr Starke Gegner, aber auch einige sehr wertvolle Draw-Punkte gibt es hier.

Insel: Tor zum Paradies

Insel: Tor zur Hölle

 

Jeder Kontinent in der Welt von Final Fantasy VIII, teilt sich in mehrere kleine Gebiete auf, um sich besser Orientieren zu können habt ihr hier eine Karte dazu.

Namen der Gebiete
Legende
1 Tor zur Hölle 33 Sharmar-Halbinsel
2 Rhem-Inseln 34 Esthar Tar-Gebirge
3 Willburn-Hügel 35 Kaktor-Insel
4 Goatland-Halbinsel 36 Kashukbaar-Wüste
5 Galbadia-Großebene 37 Bongo Insel
6 Dingo-Wüste 38 Abandan-Ebene
7 Monterosa-Hochebene 39 Abandan-Ebene
8 Margo-Halbinsel 40 Sulu-Gebirge
9 Longhorn-Insel 41 Westküste
10 Kap von Holyglory 42 Esthar-Stadt
11 Hesperides-Ebene 43 Esthar-Großebene
12 Yarny-Tal 44 Milefeuille-Inseln
13 Rosfohl-Wald 45 Großer Salzsee
14 Monday-Küste 46 Nortes-Gebirge
15 Nantacket-Insel 47 Moldrett-Ebene
16 Obersee 48 Grandidieri-Wald
17 Lanker-Ebene 49 Tor zum Paradies
18 Lallapalooza-Tal 50 Funikri Funikra-Inseln
19 Shenando-Hügel 51 Heades-Halbinsel
20 Lallapalooza-Tal 52 Trabia-Krater
21 Winhil-Großebene 53 Wayne-Gebirge
22 Humphrey-Inseln 54 Albatros-Inseln
23 Pocara Hileria-Insel 55 Renall-Küste
24 Centra-Krater 56 Alclad-Ebene
25 Nektar-Halbinsel 57 Kap von Raha
26 Serengeti-Ebene 58 Hawkwind-Ebene
27 Yown-Gebirge 59 Erdwig-Halbinsel
28 Kap von Goodhope 60 Solbahld-Eisebene
29 Renarn-Ebene 61 Winter-Insel
30 Almaj-Gebirge 62 Wicke-Eisebene
31 Lorestarn-Ebene 63 Thor-Halbinsel
32 Esthar Tar-Gebirge

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIII: Kapitel 15 - Zeit für Sightseeing! · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*