In diesem Artikel zeigen wir euch auf welchem Wege ihr die Besonderen Kolben und Zepter erhaltet. Manche gibt es so im Laden zu kaufen, andere gibt es nur über Handelswaren herzustellen:
Inhalt
Kolben
Von den Eigenschaften her kann man die Kolben mit Schwertern vergleichen, sie besitzen solide Angriffswerte und sind relativ schnell. Doch zählt bei ihnen nicht die Stärke des Charakters, sondern der Magiewert des Charakters.
Cudgel / Guriguribanban
- Angriff: 10
- Lizenz: —
- Gil: 198
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe (Feddik-Fluss)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Omega Mk. XII (1% – Boss in Megakristh)
- Sonstiges:
- —
Streitkolben
- Angriff: 17
- Lizenz: Kolben 1
- Gil: 550
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Rabanastre
- Nalbina Festung
- Barheim-Tunnel
- Schatz:
- Hauptkanalsektion 10 (Garamseys-Kanalisation, Hauptkanalsektion 10 – geflutet)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- —
Bronzekolben
- Angriff: 24
- Lizenz: Kolben 1
- Gil: 1.100
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Rabanastre
- Bhujerba
- Schlachtschiff Leviathan
- Schatz:
- Lhusu-Minen (Stolleneingang)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Mesmerize (3% – Ozmone-Ebene, Schwingenwiese, Erdspirale, Hawro-Grünland)
- Sonstiges:
- —
Bhuj
- Angriff: 34
- Lizenz: Kolben 2
- Gil: 2.200
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Rabanastre
- Bhujerba
- Westwüste von Dalmasca
- Nam-Yensa Sandsee
- Grabstätte Raithwall
- Balfonheim
- Schatz:
- Ogir-Yensa Sandsee (Platform 1 – Ost-Tanks, Platform 1 – Süd-Tanks)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Wildern: Trent (5% – Dschungel von Golmore, Irrwege und Schneisen im Dickicht, Grüngetränkte Pfade)
- Sonstiges:
- —
Sprudelkolben
- Angriff: 42
- Lizenz: Kolben 2
- Gil: 3.650
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Jahara
- Bur-Omisace
- Schatz:
- Zertinan Caverns (Sanduhrental)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Regentänzer (3% – Giza-Ebene, Südufer des Gizas, Krieger-Auen, Tohm-Hügel)
- Sonstiges:
- —
Stachelkolben
- Angriff: 53
- Lizenz: Kolben 3
- Gil: 5.400
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Bur-Omisace
- Schatz:
- Barheim-Tunnel (Spezialwerkstatt V)
- Paramina-Schluchten (Garlydain-Gletscher)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Wildern: König Morbol (5% – Salika-Wald, Pfad des Abschieds, Garten Moderbaum, Jahresring-Pfad, Lichtgefleckte Dielen)
- Sonstiges:
- —
Irrekolben
- Angriff: 69
- Lizenz: Kolben 3
- Gil: 7.700
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Mosphora-Berge
- Phon-Küste
- Schatz:
- Salika-Wald (Trunkwall Road)
- Tchita-Hochland (Himmelsweg)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Garbyudes (3% – Cerobi-Steppe, Nördlicher Lihvil-Hang, Am hohen Ufer des Fedik, Wegesscheide, Alter Eruanis-Weg)
- Sonstiges:
- —
Todeskolben
- Angriff: 75
- Lizenz: Kolben 3
- Gil: 9.700
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- Archadis
- Balfonheim
- Schatz:
- Tchita-Hochland (Orif-Zakk-Hügel)
- Totenstadt Nabudis (Lichtdurchflutete Korridore)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Baron (1% – Antike Giruvegan, Wasserstadt Trimaara, Wasserstadt Auda, Tor des Feuers)
- Sonstiges:
- —
Zeus‘ Kolben
- Angriff: 81
- Lizenz: Kolben 4
- Gil: 12.000
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe (Nordterrasse)
- Richtfeuer von Ridorana (Stufe des Leidens)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Stahlik (3% – Richtfeuer von Ridorana, Sockelebene, Quellenlabyrinth)
- Drop: Klein-Mimik (1% – Barheim-Tunnel, Ost-West-Umgehung)
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Diabolos
Großkolben
- Angriff: 88
- Lizenz: Kolben 5
- Gil: 15.000
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe (Feddik-Fluss)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Xhauron
Knochenbrecher
- Angriff: 100
- Lizenz: Kolben 5
- Gil: —
Zusatzeffekt:
- Keiner
- Laden:
- —
- Schatz:
- Lhusu-Minen (Flöz 5)
- Cerobi-Steppe (Nordterasse)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Yiasmat (3% – Ridorana-Katarakt, Amphitheater)
- Stehlen: Ba’Gamnan (3% im Prüfungsmodus zum stehlen)
- Sonstiges:
- —
Zepter
Für den Angriff sind Zepter ehr ungeeignet, sie umgehen zwar die Verteidgung der Gegner doch sind ihre Angriffswerte sehr niedrig. Sie besitzen allerdings die Möglichkeit, dass man ein Ziel mit positiven Zuständen belegen kann, hier beträgt die Wahrscheinlichkeit 70%. Damit sollten dann sogar Angriffe auf einen Gegner vermieden werden, stattdessen sollte man lieber einen Angriff auf seine Gruppenmitglieder ausführen. Rüstet man neben einem Zepter, den Charakter noch mit einem Schild aus, wird man durch den hohen Reflexwert den Angriffen von Gegnern leicht wiederstehen können.
Zollzepter
- Angriff: 5
- Lizenz: Zepter 1
- Gil: 1.000
Zusatzeffekt:
- Protes
- Element: Eis
- Laden:
- —
- Schatz:
- Garamseys-Kanalisation (Hauptkanalsektion 11 – geflutet)
- Cerobi-Steppe (Alter Eruanis-Weg)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Drop: Gargoyle (3% – Dschungel von Golmore, Lichtlose Pfade, Wispernde Bäume, Schneisen im Dickicht, Grüngetränkte Pfade)
- Sonstiges:
- —
Divi-Zepter
- Angriff: 10
- Lizenz: Zepter 2
- Gil: 2.000
Zusatzeffekt:
- Vallum
- Element: Wasser
- Laden:
- —
- Schatz:
- Barheim-Tunnel (Spezialwerkstatt 5)
- Cerobi-Steppe (Südlicher Lihvil-Hang)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- —
Multi-Zepter
- Angriff: 13
- Lizenz: Zepter 2
- Gil: 4.000
Zusatzeffekt:
- Courage
- Element: Feuer
- Laden:
- —
- Schatz:
- Lhusu-Minen (Flöz 3)
- Cerobi-Steppe (Südlicher Lihvil-Hang)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Badu (3% – Phon-Küste, Pora-Pora-Dünen, Uahuka-Kap, Kaima-Hügel, Limatara-Hügel)
- Sonstiges:
- —
Pluszepter
- Angriff: 16
- Lizenz: Zepter 3
- Gil: 8.000
Zusatzeffekt:
- Levitas
- Element: Blitz
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe (Südlicher Lihvil-Hang)
- Nabreus-Sümpfe (Platz verlorener Dynastien)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- Stehlen: Königsalraune (3% – Verwunschener Wald, Eisfeld der Wahrheit)
- Sonstiges:
- —
Nonius‘ Zepter
- Angriff: 19
- Lizenz: Zepter 3
- Gil: 16.000
Zusatzeffekt:
- Hast
- Element: Wind
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe (Nördlicher Lihvil-Hang)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Blender
Euklids Zepter
- Angriff: 24
- Lizenz: Zepter 4
- Gil: 32.000
Zusatzeffekt:
- Doppel
- Element: Heilig
- Laden:
- —
- Schatz:
- Cerobi-Steppe (Weggesscheide)
- Drop/Stehlen/Wildern:
- —
- Sonstiges:
- Mob-Jagd: Wild-Morbol
Hinterlasse jetzt einen Kommentar