FFXIV: Alexander (fatal)

Eine Legende des Au Ra Stammes Hotgo, berichtet von einem großen Eisenriesen. Sehr unheimlich, dass ein uhrwerkähnliches Gebilde im schneebedeckten Daravnia an diesen Koloss erinnert.

Der Fahrende Sänger wurde, durch die tragische Geschichte, dass ein mechanischer Gott seine Hände einer sterblichen Seele legte, zu einer packenden Ballade inspiriert.

 

Dieser Inhalt ist besonders schwer, daher unterliegt er einer bestimmten Bedingung.

Alexander (fatal)

  • Stufe: 80
  • Gegenstandsstufe: 475
  • NPC: Fahrender Sänger
  • Position:
    Kugane (X:11.6 | Y:12.6)

Bedingung:
Alle Mitglieder der Gruppe müssen den Inhalt Edens Erwachen – Beerdigung (episch) abgeschlossen haben

Guide:

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 894 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Wo schalte ich was frei? · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*