Dieser Boss ist sehr einfach, dennoch sollten wir den Schaden nicht unterschätzen.
Er besitzt folgende Fertigkeiten:
Schmetterpeitsche
Der Tank-Buster, wodurch der Verteidiger hohen Schaden erhält.
Schwingensturm
Ein kegelförmiger Flächenangriff.
Zerbombung
Ein kreisförmiger Flächenangriff, der einen zudem verlangsamt wenn wir getroffen werden.
Lumisphäre
Ein kreisförmiger Flächenangriff.
Aero-Walze
Verursacht bei allen Spielern Schaden.
Ein „Tongefäß der Lust“ ist für diesen Kampf von Vorteil, da „Nichts-Feura“ der Sukkubus beachtlichen Schaden beim Boss ausrichtet.
Ebene 20
Euphorbia
Stufe: 35
Ähnlich wie beim vorigen Boss heißt es auch hier den Flächenangriffen ausweichen.
Er besitzt folgende Fertigkeiten:
Vampirranke
Verursacht hohen Schaden beim Ziel.
Säurenebel
Ein Flächenangriff, der sich um das Ziel herum ausbreitet und zusätzlich einen Gift-Effekt erzeugt.
Goldstaub
Ein kreisförmiger Flächenangriff, der zudem ein Gift-Effekt erzeugt.
Blättersturm
Fügt allen Spielern magischen Schaden zu.
Beute
Markierte Spieler werden von den beiden Hornissen angegriffen.
Fauler Gestank
Ein geradliniger Flächenangriff.
Die zwei Hornissen sollten wir schnell ausschalten, da sie ansonsten „Schlussstich“ einsetzen, durch diese wird ein Spieler sofort kampfunfähig.
Auch hier ist ein „Tongefäß der Lust“ von Vorteil, da „Nichts-Feura“ der Sukkubus beachtlichen Schaden beim Boss und auch den Hornissen ausrichtet.
Ebene 30
Ningishzida
Stufe: 49
Dieser Boss erzeugt immer wieder Feuer- und Eis-Flächen auf dem Boden der Arena, am besten halten wir uns hier am Rand der auf, damit so keine Flächen in der Mitte abgelegt werden. Wichtig ist das wir uns nach der zweiten Eis-Fläche in die Mitte zum Boss begeben, nur so können wir dem Schaden von „Ring der Angst“ entgehen.
Abtrennung
Fügt dem Verteidiger hohen Schaden zu.
Feuerball
Erzeugt eine Feuer-Fläche auf dem Boden der Arena, die Schaden über Zeit verursacht.
Eisball
Erzeugt eine Eis-Fläche auf dem Boden der Arena, die Schaden über Zeit verursacht und verlangsamt.
Ring der Angst
Verursacht hohen Schaden im gewirkten Bereich.
Ebene 40
Ixtab
Stufe: 59
Dieser Boss hat schon etwas mehr zu bieten. Sobald die Alptraum-Bhuts erscheinen konzentrieren wird uns auf diese, mit ihrer Attacke verursachen sie zwar erst einmal nicht viel Schaden, nutzt der Boss jedoch seine „Schrei“ Attacke wird es kritisch. So folgt darauf seine „Schattenflamme“ die ebenfalls bei allen hohen Schaden verursacht und so schnell das Ende des Kampfes bedeuten kann.
Antike Eruption
Erzeugt kreisförmige Flächen auf dem Boden, die uns schwächen, wenn wir sie betreten.
Entropische Flamme
Erzeugt einen großen kreisförmigen Flächenangriff vor dem Boss.
Seuche
Ein Spieler wird zufällig anvisiert, unter diesem bildet sich ein großer Flächenangriff.
Schrei
Alle Spieler erhalten Schaden. Zudem wird ein Spieler markiert, den nun die Alptraum-Bhut angreifen.
Schattenflamme
Alle Spieler erhalten großen Schaden.
Ebene 50
Edda Schwarzherz
Stufe: 60
Dieser Boss ist gar nicht so schwer, wenn wir richtig mit irreren Mechanik umgehen.
Dunkle Ernte
Fügt einem zufällig gewählten Ziel Schaden zu.
In Gesundheit
Erzeugt entweder einen kreisförmigen oder Donut förmigen Flächenangriff um den Boss. Für jeden Spieler der getroffen wird, entzündet sich eine Rune auf dem Boden.
Schwarze Flitterwochen
Ein Flächenangriff, der alle Spieler trifft. Der Schaden richtet sich nach entzündeten Runen auf dem Boden.
Irrer Blick
Wer den Boss anschaut wird in „Panik“ versetzt und verliert kurzzeitig die Kontrolle über die Steuerung.
In Krankheit
Das Ziel wird mit „Krankheit“ belegt, dadurch wird die Bewegung verlangsamt und die Heilwirkung verringert.
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.
ACHTUNG SPOILER! Zum baldigen Start von FINAL FANTASY XIV Dawntrail präsentieren wir euch zusammengefasste (bekannte) Informationen zum neuen Job Viper! […]
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