Final Fantasy XV: Das Assassinen Festival komplett gelöst

  1. Final Fantasy XV: Das Assassinen Festival komplett gelöst
  2. Review: Final Fantasy XV: Das Assassinen Festival

-Geschäfte-

 

Tauschwaren

Item Kosten
Foto-Magazin „Finger am Abzug“ * 30
Fotorahmen „Festival der Assassinen“ 90
Festival-Maskottchen 20
Farbkatalog – Grundstufe 5
Farbkatalog – Mittelstufe 10
Farbkatalog – Oberstufe 15
Drachenbart 3
Mega-Phönix 90
Final-Elixier 70
Phönixfeder 20
Super-Elixier 10
Elixier 6
Mega-Trank 4
Nach Abschluss der Hauptquest:  
Gefälschte Order** 99
Magitech -Schaubenschlüssel SLH VX12*** 50
   
* Ergattert ihr das Foto-Magazin erhaltet ihr den Farbfilter „Feder“ für Promto.  
** Gefälschte Order erlaubt es euch die imperialen Soldaten aus der Stadt abziehen zu lassen.  
*** Dieser Schraubenschlüssel ist für Cidney. Wird er übergeben können entweder Promto oder Noctis ein Foto mit ihr am Pappaufsteller machen.  

Eine kleine Übersicht der Tauschwaren seht ihr in der Galerie.

 

 

Sekundenlos


Bei der Lotterie könnt ihr Lose aus verschiedenen Kategorien kaufen. Was sich dahinter verbirgt weiß man allerdings nicht. Hier habt ihr ein paar Beispielgewinne:

Lotterie Florinen Gewinn
Erz-Lotterie 2 Diverse Splitter, Mineralien und Staub
Zutaten-Lotterie 3 Diverse Zutaten wie: Garula-Filet, Greifen-Flanke, Eos-Erbse, Duscische Orange, Kettier-Ingwer, Tenebrae-Eiche, Aegir-Wurzel, Leidener Süßkartoffel, Allural-Schalotte,
Materialien-Lotterie 4 Verschiedene Materialien für Zauber wie: Versteinertes Holz, Luxusbaustein, Prachtkäfer-Panzer, Dynamo, Karpfenschuppen, Coeurl-Schnnurrhaar
Spezial-Lotterie 5 Sylkis-Kraut, Assassinen  Wappen, Gedenkmünze

 


Hotel Leville

Im Hotel Leville könnt ihr während des Events, jederzeit kostenlos übernachten. Da allerdings der Haupteingang mit einer Wache versperrt wird, müsst ihr über das Dach ins Hotel gelangen und den ominösen Typen vor der Tür ansprechen.


SQUARE ENIX CAFÈ

Im Cafè wird Musik gespielt und ihr trefft am Tresen wieder auf einen alten Bekannten. Fragt ihr den Cafèbesitzer nach den Ortsinformationen, wird er wieder so lange sprechen bis es Nacht bzw. Tag geworden ist. Dies funktioniert aber nur einmal pro Tag.

Bestellt ihr euch etwas zu Essen, werdet ihr das Gericht Morbol Semur finden.
LP- Regenerations-Boost St.4 (LP-Regeneration +100%)
Dauerläufer (Beim Rennen sinkt die Ausdauer nicht.)

Ignis lernt beim Verzehr dieses neue Rezept.

 

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gamescom 2018: Interview mit Gregor Kartsios · Community Corner
  2. Gamescom 2018: Interview mit Gregor Kartsios · News

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*