Dissidia Final Fantasy NT: Yuna erscheint, Last Battlefield angekündigt und mehr!

Wie bereits berichtet, wird Yuna aus Final Fantasy X ihren Auftritt in Dissidia Final Fantasy NT haben. Ab dem 15. November 2018 wird sie bereits in der japanischen Arcade-Version erscheinen und ab Dezember dann als DLC-Charakter in allen anderen Versionen.

Schaut euch hier den Yuna-Gameplay-Trailer an:

Yuna erhält ihre Stimme von Mayuko Aoki und kann im Kampf ihre Bestia Valfaris rufen. Dabei kann Yuna sie dazu nutzen um sich zu schützen, ohne dafür ihre Fähigkeiten zu verlieren sie auch offensiv benutzen zu können.

SQUARE ENIX` Beschreibung zu Yuna:

Yuna nutzt eine beeindruckende Reihe magischer Fähigkeiten auf dem Feld und kann Valfaris heraufbeschwören. Die Bestia unterstützt Yuna im Kampf, indem sie selbst Gegner angreift oder Yuna beschützt. In FINAL FANTASY X ist sie die Tochter eines hohen Mediums. Während sie die Erwartungen, die jeder an sie stellt, bewältigt, wird sie selbst zu einem Medium und pilgert mit Tidus und ihren anderen Freunden.

Square Enix zeigte auch Yunas 1. und 2. Form der Kostüme. Yunas 2. Form Kostüm basiert auf ihrem Hochzeitskleid.

Weiter wurde ein neuer Kampfplatz enthüllt, der Name „Final Battlefield“ kommt einigen bereits aus dem ersten Final Fantasy Dissidia bekannt vor.

Dieser isolierte Raum wurde von den beiden Göttern, die diese Welt regieren, geschaffen und ist die Arena des Zusammenstoßes mit ihrem wahren Feind. Die Stage Kommt im Dezember 2018!

Schließlich kommt ein neues Set originaler und arrangierter Musikstücke ins Spiel:

Hier sind die Tracks: 

FF2 – Dungeon

FF5 – FFV Main theme

FF6 – Terra’s theme

FF8 – The Landing

FF10 – Assault

FF12 – Upheaval (Imperial Version)

FF15 – Invidia

FFT – A Chapel

FFType0 – War: That Which Stands in the Way

[amazon_link asins=’B072QYPVYF,B0751PRMB1,B078G8CJQW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5ddffe9-b5cd-11e8-9d0e-9fa95c2ee426′]

Dissidia Final Fantasy NT ist auf PlayStation 4 verfügbar. Eine kostenlose Version namens Dissidia Final Fantasy NT Free Edition erscheint am 22. November 2018.

Quelle: siliconera,

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. DFFNT: Neuer Trailer zu Yuna ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*