Dragon Quest Builders „100 Landschaften Wettbewerb“

Im letzten Februar hielt Square Enix einen Wettbewerb zu Dragon Quest Builders 2 ab. Hier ging es darum, unter dem Motto „Builders 100 Landscape Contest: The Road to Builders 2″ seine schönsten und tollsten Kreationen einzusenden. Dazu zählten alle Einsendungen des originalen Dragon Quest Builders, aller Plattformen. Playstation 4, Playstation 3, PS Vita und Nintendo Switch.

Heute wurden die 100 Gewinner von Square Eninx bekannt gegeben, die ihr euch hier ansehen könnt (japanische Seite): dragonquest.jp. Zudem werden all diese 100 Entwürfe als Plan in Dragon Quest Builders 2 zum nachbauen vorhanden sein. 

Dragon Quest Builders 2 wird für Playstation 4 und Nintendo Switch entwickelt, ein Release-Datum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*