Dragon Quest XI S erreicht den Gold-Status!

Die japanische Version von Dragon Quest XI S hat nun den Gold-Status erreicht. Das teilte Produzent Hokuto Okamoto zumindest mit. Somit ist die Entwicklung abgeschlossen und das Spiel ist bereit zur Produktion.

Die westliche Version ist noch in Arbeit, sie wird aber sicherlich nicht mehr so lange brauchen bis sie fertig ist.

Dragon Quest XI S wird am 27. September weltweit für Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*