Echoes of Mana: TGS 2021 Trailer zeigt Gameplay

Bei den Stream-Events der Tokyo Game Show 2021, zeigte Square Enix einen neuen Trailer zu Echoes of Mana. Dieser Titel ist ein mobiles Spinn-off Spiel der Mana-Serie.

Seht euch den Trailer hier an:

Im Trailer wird erklärt, dass „eine neue Reise beginnt“. Um „das verlorene Heilige Schwert zurückzuholen, müssen ein Junge und ein Mädchen durch das Flickwerk der Welten reisen“. Es folgt das Gameplay von Echoes of Mana, das zeigt, wie der männliche Protagonist aus einem Portal auftaucht (erinnert uns ein wenig an Kingdom Hearts UX). Es wird auch der Kampf gezeigt und es sieht so aus, als würden die Spieler ihre Gruppe selbst kontrollieren, während sie sich durch die Kartenabschnitte bewegen, es ähnelt einem 2d Side-Scroller. Mit dabei sind verschiedene Charaktere aus der Mana-Reihe, darunter Hawkeye, Rieze, Duran, Angela, Kevin und Charlotte aus Trials of Mana. Es erscheinen auch große Bosse vor und vielleicht sehen wir auch hier den ein oder anderen bekannten Gegner. Echoes of Mana wird kostenlos spielbar sein und durch Mikrotransaktionen unterstützt.

Echoes of Mana ist für iOS- und Android-Geräte in Entwicklung und für ein Veröffentlichungsfenster im Frühjahr 2022 geplant.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*