FFTCG: Neues Zwei-Spieler-Set angekündigt

FFTCG Starter Shinra

FFTCG: Neues Zwei-Spieler-Set angekündigt


Ein neues FFTCG Zwei-Spieler-Set wird voraussichtlich am 22.10.2021 erscheinen.

Das Thema des Sets ist an FINAL FANTASY VII REMAKE angelehnt und aus einem AVALANCHE-Deck (Feuer/Erde) und einem SHINRA-Deck (Eis/Blitz) zu je 50 Karten bestehen.

Das Set enthält 15 neue Starter-Karten und wird Opus XV angehören. Außerdem werden je eine Kopie von [15-139S] Cloud und [15-140S] Rufus als Standard-Fullart-Karte (NICHT Foil!) beigelegt sein.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 421 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*