FFXIV: Patch 6.35 erscheint Anfang März 2023

FFXIV: Patch 6.35 erscheint Anfang März 2023


Mit Patch 6.35 erwartet uns wieder einiges an neuen Inhalten für Final Fantasy XIV.

Das Final Fantasy XIV Team gab nun recht Still und heimlich das Datum bekannt, wann der Patch erscheinen wird.

07. März 2023

Das sind damit nur noch wenige Tage.

Was erwartet und alles mit Patch 6.35 an neuen Inhalten?

Das Stammesvolk – Loporrit

Viel haben die kleinen Helfer Hydaelyns auf dem Mond nicht mehr zu tun, die Laune verschlechtert sich Zusehens. Doch ein kleines Langohr namens Dreamingway macht es sich zur Aufgabe seinen Freunden neue Träume zu verschaffen.

 

 

Eureka Orthos

Tief unter dem Kristallturm schufen eins die Allager ein geheimes Forschungslabor. Hier widmete man sich ganz besonderen Forschungen. Dem Klonen, die Herrschaft über die Primae und dem ewigen Leben. Genannt wird dieses Labor Eureka Orthos, dieses gilt es nun zu erkunden.

 

Hildibrand Rückkehr

Der Meister Kriminologe ist zurück! Zurück von seinem Ausflug auf den Mond, widmet er sich direkt einem neuen Fall. Der liebe Koyo-Koyo vermisst noch immer seinen Freund. Was wird diesmal für ein Fall auf uns warten?

 

 

Manderville-Waffen

Godbert konnte weitere Erkenntnisse aus dem Handbuch seiner Vorfahren erlangen. Es ist also an der Zeit die Legendäre Waffe weiter zu verbessern!

 

 

Mowen-Werkzeuge

In Crystarium taucht ein langer verschollener Handwerker auf. Moment das ist doch Ger…, nein das kann gar nicht sein. Erlebt die Entstehung einer neuen Generation von Werkzeugen mit!

 

 

 

https://twitter.com/FF_XIV_EN/status/1631293321640386563?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1631293321640386563%7Ctwgr%5Eb63e5186b21cdf71dacc066b081405a292a836ed%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.gamepur.com%2Fguides%2Fwhat-is-the-final-fantasy-xiv-patch-6-35-release-date

Quelle: Final Fantasy XIV Twitter Account

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*