FFXVI: Neue Charakter Artworks

FFXVI: Neue Charakter Artworks


Square Enix hat neues offizielles Bildmaterial zu Final Fantasy XVI veröffentlicht, diese geben einen genaueren Blick auf die Hauptcharaktere. Bislang wurde nur die japanische Website für des Spiels aktualisiert. Neu sind hier Bilder der Rosfields, ihres Hundes und der sechs Domini veröffentlicht.

Beim ersten Artwork handelt es sich um die Brüder Clive und Joshua Rosfield.

Clive & Joshua Rosfield

Die nächsten zwei Bilder, zeigen Clive als Teenager und als Erwachsenen, wie wir ihn im Spiel kennenlernen.

Clive als Teenager
Clive als Erwachsener

Ein weiteres Artwork zeigt uns Joshua Rosfield.

Joshua Rosfield

Nicht nur Clive erhält ein Vorher-Nachher-Bild. Auch Jill Warrick, als sie ein junger Teenager war und als junge Frau.

Jill als Teenager
Jill als Erwachsene Frau

Natürlich darf auch Torgal, der Hund der Rosfields nicht fehlen. So sehen wir ihn einmal als Welpe und als ausgewachsenen Hund.

Torgal als Welpe
Torgal

Bei den übrigen Charakteren, die in dieser Bilderserie gezeigt werden, handelt es sich um Domini in Final Fantasy XVI. Das sind Cidolfus Telamon, Benedikta Harman, Hugo Kupka, Dion Lesage und Barnabas Tharmr.

Cidolfus Telamon
Benedikta Harman
Hugo Kupka
Dion Lesage
Barnabas Tharmr

Nachdem Square Enix auf den Game Awards 2022 das Release Datum bekannt gegeben hat, sind viele Details zu Final Fantasy XVI aufgetaucht. So erfuhren man zum Beispiel, wer die Synchronsprecher der Hauptcharaktere sein werden. Sowie Details über das Kampfsystem wurden bekanntgegeben.

Final Fantasy XVI wird am 23. Juni 2022 für die PlayStation 5 erscheinen. Das Spiel kann bereits vorbestellt werden.

Quelle: jp.finalfantasyxvi.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*