Eine Zusammenarbeit von Square Enix und Red Bull ist auf dem Weg, um weitere einzigartige In-Game-Gegenstände für Final Fantasy VII Remake Intergrade bereitzustellen. Das Red Bull-Kollaborationsevent „Break the Limit“ belohnt Spieler mit einzigartigen In-Game-Gegenständen und sogar physischen Waren. Alles, was Verbraucher tun müssen, ist, eine bestimmte Menge Red Bull zu kaufen und dann ihre Quittung über die LINE-App an das offizielle Red Bull-Konto zu senden. Die Kampagne beginnt am 22. Juni und dauert bis 12. Juli 2021.
Darüber hinaus ist diese Kampagne auf Käufe beschränkt, die über Family Mart in Japan getätigt wurden. Das bedeutet, dass diese Veranstaltung exklusiv für japanisches Publikum ist. Derzeit gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Red Bull-Kampagne „Break the Limit“ weltweit verfügbar sein wird.
Diejenigen, die Zugang zur Kampagne haben, müssen jedoch zwei Red Bull-Dosen in einer beliebigen Geschmacksrichtung oder Variante kaufen, um den erwähnten In-Game-Gegenstand zu erhalten. Zwei Red Bull-Dosenkäufe bringen den Spielern das Revival-Ohrring-Zubehör ein. Dieser Gegenstand kann nur in Final Fantasy VII Remake Intergrade verwendet werden.
Andere Belohnungen, die Kunden durch die Final Fantasy VII Remake Intergrade- und Red Bull-Kampagne erhalten können, umfassen physische Waren. Hier kann eine Replik des Revival-Ohrring-Accessoires gewonnen werden. Ein Seventh Heaven Cocktailshaker- und Glasset ist ebenfalls eine mögliche Belohnung.
Final Fantasy VII Remake Intergrade wird am 10. Juni 2021 für PlayStation 5 erscheinen und das Add-on INTERmission für Final Fantasy VII Remake Episode enthalten. Personen, die eine PlayStation 4-Kopie aktualisieren, können das FFVII Remake Yuffie DLC separat für 19,99 € kaufen.
Quelle: siliconera
Hinterlasse jetzt einen Kommentar