Final Fantasy VII Remake: neue Screenshots der Charaktere

Sektor 7

Nachdem gestern ein neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht wurde, stellen wir euch hier einmal die wichtigsten Charaktere nochmals zusammen. [VORSICHT! Dieser Text könnte Spoiler beinhalten!]

Angefangen mit den neuen Bildern der Shinra Company. Wir sahen im neuen Trailer drei Mitarbeiter der Turk-Einheit (Reno, Rude und Tseng), sowie Präsident Shinra als Hologramm. Interessanterweise hat Square Enix bereits einen neuen Charakter vorgestellt. Ein Soldat, der Cloud und seine Freunde auf einem Motorrad verfolgt (Ähnlich wie bei einer bekannten Szene aus Final Fantasy VII: Advent Children).

Weiter geht es mit den Hauptcharakteren Cloud, Tifa und Aerith in ihrem alternativen Kleid, welches sie in Sektor 5 anziehen wird.

Einen kleinen Einblick zu bestimmten Minispielen und Aktionen wie Kniebeugen, Klimmzüge oder Dartspielen bot uns der Trailer auch schon!

Die wohl bekanntesten Aufrufszauber aus der Final Fantasy-Serie Shiva und Ifrit hatten einen kleinen Auftritt. Wie es aussieht, kann man sie nahtlos im Kampf einsetzen.

Zum Schluss, zeigen wir euch noch Don Corneo, ein sehr…. merkwürdiger Charakter, welcher bestimmte Informationen für euch bereit hält. Zudem sehen wir nochmals den Antagonisten Sephiroth und unsere drei, bisher gezeigten Hauptcharaktere wie sie sich den zerstörten Sektor 7 ansehen….

Das Remake erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4.

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*