GC2019: Nur noch wenige Tickets verfügbar

Wer noch Ticket für die Gamescom 2019 haben möchte, so sollte man sich beeilen.

Mittlerweile gab der Veranstalter bekannt, dass der Samstag, bis auf wenige Abendkarten, ausverkauft ist. Dies sogar schneller als im Letzen Jahr.

Seit diesem Jahr gibt es die neue Abendkarte, mit der ihr zwischen 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr das Messegelände betreten könnt.
Diese Karten kosten an allen Tagen 7,00€, dafür hat man allerdings nicht mehr viel Zeit auf der Messe.

Eine andere Möglichkeit wäre noch es an der Tageskasse zu versuchen, hier könntet ihr auch noch Glück haben und Ticket kaufen können, auch dies ist noch für den Samstag möglich.

Warum der Samstag in diesem Jahr so schnell ausverkauft ist, mag wohl damit zusammenhängen, das nur Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen zum Zeitpunkt der Gamescom Sommerferien haben. In allen anderen Bundesländern enden die Sommerferien schon viel früher.

 

Quelle: gameswirtschaft.de

Stefan
Über Stefan 244 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*