Live a Live erhält Umfangreiche Collector’s Edition

Live a Live erhält Umfangreiche Collector’s Edition


Am 22. Juli 2022 erscheint das JRPG Live a Live für die Nintendo Switch, es handelt sich dabei um ein Remake der Super Famiconn-Version aus dem Jahre 1994.

Im japanischen eStore von Square Enix kann nun für Rund 22.000 Yen (ca. 190) eine Collector’s Edition vorbestellt werden, die neben dem Spiel einige sehr nette Goodies enthält.

Enthalten sind hier:

  • Modell-Kit des Steel Titan (Buriki Daioh)
  • Soundtrack des Spiels (2 Disc‘s)
  • Ein Brettspiel
  • Eine Tasche in Weiß mit rotem Rand und dem Spiellogo versehen

Ob diese Version auch außerhalb von Japan geben wird, ist leider noch nicht bekannt. Jedoch kann man das Modell-Kit des Steel Titan, bereits separat auch im europäischen eStore von Square Enix für 46,99€ vorbestellen.

Hier ein paar Bilder zur Collector’s Edition:

 

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. The Centennial Case: A Shijima Story · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*