Die NieR: Automata Xbox Game Pass-PC-Version basiert auf der Become as Gods-Edition des Spiels und nicht auf der Game of the Yorha-Edition. Aus diesem Grund haben Personen auf Websiten wie Resetera und dem Steam Discussions Board festgestellt, dass es Korrekturen enthält, die in der Game of the Yorha Steam-PC-Version nicht enthalten sind. QLOC teilte später auf Facebook mit, dass es „randlose Videoeinstellungen, FidelityFX-, HDR- und 4K-UI-Texturen“ hinzugefügt habe.
Die Leute berichteten über eine Reihe von Änderungen in der Xbox Game Pass-Version des Spiels. Ein allgemeiner Konsens unter den Berichten ist beispielsweise, dass diese Version von NieR: Automata die Notwendigkeit von Kaldaiens FAR-Mod (Fix Automata Resolution) überflüssig macht. Das half einigen Leuten bei Problemen mit der Framerate, der Auflösung und dem Stottern während Zwischensequenzen. Die NieR: Automata Xbox Game Pass-Version verfügt außerdem über eine FidelityFX CAS-Einstellung.
Zur Erinnerung: Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Square Enix Xbox Game Pass-PC-Spiel verschiedene Funktionen und Verbesserungen bietet. Die Steam-Version von Final Fantasy VII enthält ebenfalls Verbesserungen, die es auf der Konsolen-Version leider nicht gibt.
NieR: Automata ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Die Become as Gods-Edition ist Teil des Xbox Game Pass für PCs.
Quelle: siliconera
Hinterlasse jetzt einen Kommentar