NieR Replicant: Englische Synchronsprecher

Es gibt einen neuen NieR Replicant-Trailer, der sich mit allen englischen Synchronsprechern des Spiels befasst. Das fünfeinhalbminütige Video zeigt jeden der Sprecher. Sie erzählen ein wenig über die Charaktere die sie sprechen. Die Darstellungen sind sehr interessant und zeigen auch mal etwas hinter den Kulissen.

Hier ist zunächst die vollständige Besetzungsliste der englischen Sprecher von NieR Replicant. Es tauchen viele bekannte Gesichter auf. Zum Beispiel werden diejenigen, die mit Fire Emblem vertraut sind, Ray Chase „Roy“, Laura Bailey „Lucina“ und Zach Aguilar „Byleth“ erkennen.

Nier (Erwachsener): Ray Chase
Nier (Kind): Zach Aguilar
Grimoire Weiss: Liam O’Brien
Kaine: Laura Bailey
Emil: Julie Ann Taylor
Devola und Popola: Eden Riegel

Die Stimmen für Nier sind die einzigen Newcomer. Alle anderen, die im Video der englischen Sprecher von NieR Replicant erschienen sind, werden ihre Rollen erneut im Remaster sprechen. Taylor und Riegel haben in der 2010er Version von NieR und NieR: Automata sogar Emil und Devola bzw. Popola gesprochen.

Hier ist das neueste NieR Replicant-Video (Es hat eine Altersbeschränkung):

NieR Replicant Version 1.22474487139 wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*