SoPFFO: Neue Informationen zum dritten DLC

SoPFFO: Neue Informationen zum dritten DLC


Mit „Trails of the Dragon King“ und „Wanderer of the Rift“ sind bereits zwei der drei bislang geplanten DLCs für Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin erschienen.

Square Enix hat nun Details über den letzten DLC „Different Future“ bekannt gegeben und auch das Veröffentlichungsdatum enthüllt. So begeben sich Jack und seine Verbündeten am 27. Januar 2023 auf ihr letztes Abenteuer. Alles wir damit beginnen, wenn die Gruppe auf ein Mogry trifft.

Bereits am Ende von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origins werden bestimmte Dinge enthüllt, die einiges über die Natur der Welt und die Handlungen bestimmter Personen ans Licht bringen. Es scheint, als ob Different Futures genau diese erforschen wird. Ein Mogry tritt an Jack, Ash, Jed, Neon und Sophia heran, um ihnen die schreckliche Bedrohung zu berichten, dem jedes Land ausgesetzt ist. Der Mogry kommt aus der Zukunft und ist zu diesem Zeitpunkt zurückgekehrt, um sicherzustellen, dass die Zeitlinie unverändert bleibt.

Neben diesen Informationen, gibt es auch einen passenden Trailer zum DLC.

 

 

Quelle: Presse Mail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1039 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*