Square Enix: 2020 war ein gutes Jahr

Spielverkäufe steigen, Stores machen Minus

Square Enix: 2020 war ein gutes Jahr


Aus Square Enix‚ aktuellem Finanzbericht (April-Dezember 2020) geht ein signifikanter Wachstumstrend der Verkaufszahlen hervor.

Dabei spielten Titel wie FINAL FANTASY VII Remake, FINAL FANTASY XIV, DRAGON QUEST X eine große Rolle.
Auch wenn die Verkaufszahlen der beiden MMO-Titel sanken, erklärt sich der Zuwachs aufgrund der abgeschlossenen und weiterlaufenden Abonnements.

Enorm angestiegen sind die Zahlen der Mobile Game-Titel War of the Visions: FINAL FANTASY Brave Exvius, Dragon Quest Tact und Octopath Traveler: Conquerors of the Continent.

Die einzigen Firmen-Zweige, die kein Wachstum verzeichnen, sind die verschiedenen Stores und Cafés, die aufgrund der anhaltenden Covid-19-Situation und ausgerufenen Notstands in Japan vorerst geschlossen bleiben müssen.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obolus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen. Wählt hier bitte immer für Freunde und Familie aus.

NordVPN

Über Dee 826 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*