The World Ends With You: Final Remix bekommt spezielles Wendecover

Wendecover

Es dauert noch etwas mehr als einen Monat, dann erscheint The World Ends With You: Final Remix in Japan.

Final Remix ist ein Port der Nintendo DS Version von 2007 und am 27. September 2018 ist es dann auch in Japan für die Nintendo Switch erhältlich. Bei der Switch Version wurde die Grafik aktualisiert, das Gameplay überabeitet und eine brandneue Story „A New Day“, die man nach dem Ende des Spiels, spielen kann. Informationen zu dieser neuen Story findet ihr hier: TWEWY Final Remix – Famitsu liefert neue Informationenzur neuen Story „A New Day“.

Amazon.jp bietet nun ein spezielles Wendecover an.

Am 12. Oktober 2018 steht dann auch The World Ends With You: Final Remix in den USA und Europa zur Verfügung.

 

Quelle: khinsider.com

[amazon_link asins=’B07GCK4724,B0796GTP6K,B00136MBHA‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’463b87e5-a959-11e8-8ea9-dd454896dad4′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 708 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*