The World Ends With You Final Remix: Famitsu liefert neue Infos zu „A New Day“

In der August Ausgabe der Famitsu wurde The World Ends With You -Final Remix- vorgestellt und zudem auch neue Informationen vom Charakterdesigner Gen Kobayashi, über die neue Story „A New Day“ bekannt gegeben, genauer gesagt über neue Pins und Gameplay-Funktionen.

„A New Day“, ist ein brandneues Szenario, das für die Switch Version entworfen wurde, spielbar ist es nach dem Ende der Hauptstory von TWEWY.

Im Folgenden was man in der Grafik oben sieht:

EIN NEUER TAG (A New Day)

An diesem Tag beginnt ein Bild in Nekus Kopf zu erscheinen.
Wolkenkratzer verschwinden nacheinander und er hört die Stimme von jemandem.
„Alles wird bald verschwinden.“
Neku erkannte, dass er an der Kreuzung war.
Er war vor einer Weile an einem anderen Ort, was in aller Welt?
Der verwirrte Neku erhält eine vertraute Nachricht auf seinem Handy.
Es ist das Spiel des Sensenmannes „Hard Mode“.
Es informierte ihn, dass es beginnen würde…..

Lead Character Art Designer
Kommentare von Gen Kobayashi:

Es ist eine Illustration von Neku und seinen Freunden, die am Reaper’s Game gegen die Sensenmänner und den Timer teilnehmen. Das Spiel, in dem Leben und Tod in der Stadt Shibuya beginnt! Mein Ziel war es, eine angespannte Illustration zu schaffen. Vorher wollte ich eine Komposition zeichnen, wo sie gegen den Timer waren und diesmal konnte ich sie endlich mit der Illustration für Final Remix realisieren.

Vom Nintendo DS auf die Nintendo Switch portiert, wurde dieser Titel in vielerlei Hinsicht verbessert. A NEW DAY‘ ist ein neues Szenario, das nach der Haupthandlung verfügbar sein wird. Der Protagonist Neku wird im Spiel des Sensenmannes ‚Hard Mode‘ herausgefordert und er wird sterben, wenn er die Mission nicht beenden kann. Details der Mission: Flucht aus Shibuya innerhalb von 24 Stunden. Welche Wahrheit wird am Ende offenbart werden….?

Ein Reaper, der die Mode in Harajuku liebt und in ‚A NEW DAY‘ auftritt. Sie ist eine fröhliche und kluge Person. Dieses Mädchen ist eine Schlüsselperson!?

 

Alles zur nächsten Grafik aus der Famitsu:

Es gibt fünf verschiedene Missionen in einer Schlacht. Sie können gleichzeitig erscheinen. Diese Missionen können Neku auch helfen.

Fluch Mission
Nekus HP nehmen im Kampf allmählich ab.

Sync Rave-Mission
Der Betrag, der sich auf deinem Synchro-Messgerät ansammelt, verdoppelt sich während des Kampfes.

Geteilte Mission
Lärm kann sich im Kampf in mehr Lärm aufteilen.

Rabenball-Mission
Du erhältst Schaden, wenn du eine Kugeln berührt, die während des Kampfes erscheint.

Mission wiederherstellen
Nekus HP werden jedes Mal, wenn er einen Lärm im Kampf besiegt, leicht wiederhergestellt.

Neuer Lärm von ‚A NEW DAY‘ ist an einem violetten Symbol zu erkennen, wenn Sie ‚Psychic Scanning‘ durchführen.
Erobern Sie neue Feinde und Minispiele mit der Macht der Abzeichen!

In ‚A NEW DAY‘ gibt es Gegner, die sich von normalen unterscheiden und ein System, in dem Missionen während des Kampfes stattfinden können. Nutzt die Macht der neuen Abzeichen und machen dir den Weg frei! Abzeichen für den Kampf können auch im Minispiel ‚Marble Slash‘ verwendet werden. Achten hier darauf, nicht zu süchtig zu werden und damit den Verlauf der Geschichte zu verzögern!

Mit Joy-Cons können Sie ‚Share Play‘ genießen. Wenn du während der neuen Inhalte stecken bleibst, kannst du sie vielleicht durchspielen, wenn du sie mit einem Freund spielst.

Neue Abzeichen ‚A NEW DAY‘ wird es auch geben.

Führe im Kampf die genannten Aktionen für jedes ausgerüstete Abzeichen durch und aktivieren damit die Fähigkeit. Ausgestattet mit einem speziellen Abzeichen gibt es auch „Set-Abzeichen“, die es ermöglichen, mächtige Fähigkeiten zu nutzen und Spezialeffekte zu aktivieren.

Hier sind die neuen Abzeichen, die in ‚A NEW DAY‘ erhältlich sein werden:

Tyrann Rakshasa
(Anmerkung des Übersetzers: Rakshasa ist ein menschenfressender Dämon im Hinduismus/Buddhismus)
Tippe auf einen Lärm und du projizieren Schwerter in diese Richtung. Selbst wenn du weit weg bist, kann es immer noch nützlich sein, wenn du hier genau zielst, weil der Angriff mehrere Male trifft und du so Schaden verursachen kannst.

Hexerei
Aktivieren Sie, indem Lärm von oben nach unten attackierst. Greift man von oben an, streuest du die Flammen in einem radialen Muster. Es ist eines der mächtigsten Abzeichen.

Marble Slash ist eines der beliebtesten Spiele dieser Welt. Wenn Neku diese Mission erfüllt, kann er am Turnier teilnehmen.

Werde der Meister bei Marble Slash

In Marble Slash, nutzt man die Abzeichen auf ähnliche Weise wie Murmeln. Du kannst Techniken anwenden, um andere Abzeichen zu betäuben. Es gibt auch eine Möglichkeit, bei dem das eigene Abzeichen wiederbelebt werden kann, wenn es aus der Arena fällt. Überwinden Sie Abzeichen mit verschiedenen Funktionen!

Die Strategie hängt von der Stufe ab. Spezielle Züge haben eine Begrenzung was die Anzahl der Einsätze angeht!

 

Quelle: khinsider.com

[amazon_link asins=’B07GCK4724,B0796GTP6K,B00136MBHA‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’463b87e5-a959-11e8-8ea9-dd454896dad4′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*